Vom 25. bis 29.4.22 fand wieder das Winti Handball Camp statt. Auch dieses Jahr nahmen wieder über 160 Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren teil und liessen sich hoffentlich nachhaltig vom Handballsport begeistern. Vielen Dank an die Organisatoren, Unterstützer, Spieler und Spielerinnen, welche mit ihrem riesigen Einsatz diese tolle Woche ermöglichten. Nicht nur die Kinder waren restlos begeistert, auch der Zürcher Kantonalverband für Sport (ZKS), welcher dem Camp ein Besuch abstattete, war so begeistert, dass er den Verein mit einem weiteren Förderbetrag von 5’000 Franken auszeichnete.

Das nächste Winti Handball Camp ist auch bereits wieder in Planung und findet vom 24. bis 29. April 2023 in den Eulachhallen Winterthur statt. Die Ausschreibung erfolg rechtzeitig vor den Frühlingsferien auf der Winti Kids Homepage.

Vielen Dank auch an Martin Deuring für die tollen Fotos.